Petition "www.gut-umsorgt.ch"
-
- Administrator
Re: Petition "www.gut-umsorgt.ch"
Bahnhofapotheke, 15.05.2019: 810 Unterschriften
-
Unterschriftensammlung Petition
Lieber Patrik
Stand Unterschriften Petition VA im Dorf: Weitere 112 bis 15.05. Total 226
INFORMATIONEN VON DER ADMINISTRATORIN:
Das Thema "Unterschriftensammlung Petition" habe ich zum Thema "Petition "www.gut-umsorgt.ch" " zusammen gefügt, da sich beide um das selben Thema handeln. Vielen Dank für Ihr Verständnis! LG Simona
Stand Unterschriften Petition VA im Dorf: Weitere 112 bis 15.05. Total 226
INFORMATIONEN VON DER ADMINISTRATORIN:
Das Thema "Unterschriftensammlung Petition" habe ich zum Thema "Petition "www.gut-umsorgt.ch" " zusammen gefügt, da sich beide um das selben Thema handeln. Vielen Dank für Ihr Verständnis! LG Simona
-
Lieber Patrik
Wir haben bis zum 7.5.19 65 Unterschriften gesammelt und abgeschickt, und diese Woche noch 7.
Beste Grüsse
Georg
Wir haben bis zum 7.5.19 65 Unterschriften gesammelt und abgeschickt, und diese Woche noch 7.
Beste Grüsse
Georg
Patrik_Bolliger hat geschrieben:Hier tauschen wir uns aus und teilen uns gegenseitig mit, was gut und was nicht funktioniert. Bitte vor allem an Daniel: Welche "Anmachsprüche" haben bei Dir am Besten funktioniert?
Im Gedächtnis habe ich noch:
1) Wollen Sie, dass es so herauskommt wie bei den Poststellen?
2) Fühlen Sie sich in unserer Apotheke wohl? (...und wollen Sie, dass dies so bleibt?)
-
Ritter Apotheke 307 Unterschriften per 16.5.2019
-
- Administrator
Super gemacht - vielen Dank für die Feedbacks! Bahnhofapo: 960 Unterschriften mit Gassenarbeit (heute Morgen). Heute Nachmittag / Abend geht nochmals eine Equipe raus. Fortsetzung folgt!
-
Hallo Patrick
Zwischenstand heute 16.5 550. Beste Grüsse Philipp
Zwischenstand heute 16.5 550. Beste Grüsse Philipp
-
- Administrator
Bahnhofapotheke: 1100 Unterschriften, 20:00 Uhr
Liebe Kolleginnen und Kollegen
Es braucht die Gassenarbeit UNBEDINGT!!! Die Website von pharmaSuisse zeigte heute Abend 112000 Unterschriften - wir sind noch meilenweit von der Ziellinie entfernt. Diese Gassenarbeit brachte uns an einem Tag 300 Unterschriften!!! Sendet Eure besten Pharma-Assistentinnen nach draussen - stundenweise, so wie es Eure Personalsituationen eben zulassen - und sammelt die Unterschriften an den schon beschriebenen Knotenpunkten: Vor/in/neben Einkaufszentren, Froni, Schifflände, Herrenacker, Schwertstrasse, Bahnhofnähe etc. etc.
Bitte sagt mir, wer dabei ist - es interessiert mich und ich will auch wissen wie ihr das macht und was bei Euch besonders gut funktioniert.
Liebe Kolleginnen und Kollegen
Es braucht die Gassenarbeit UNBEDINGT!!! Die Website von pharmaSuisse zeigte heute Abend 112000 Unterschriften - wir sind noch meilenweit von der Ziellinie entfernt. Diese Gassenarbeit brachte uns an einem Tag 300 Unterschriften!!! Sendet Eure besten Pharma-Assistentinnen nach draussen - stundenweise, so wie es Eure Personalsituationen eben zulassen - und sammelt die Unterschriften an den schon beschriebenen Knotenpunkten: Vor/in/neben Einkaufszentren, Froni, Schifflände, Herrenacker, Schwertstrasse, Bahnhofnähe etc. etc.
Bitte sagt mir, wer dabei ist - es interessiert mich und ich will auch wissen wie ihr das macht und was bei Euch besonders gut funktioniert.
-
Ich werde morgen Freitag meine MA auf die Strasse schicken! Bereich Schifflände - Unterstadt!
-
Zwischenstand Unterstadt-Apo: 190
-
- Administrator
Das ist total super, lieber Truc!! Ich bin natürlich sehr gespannt, wie viele Unterschriften Du da holst!!
Und noch diese Sache: Die MA, die einmal eine Stunde lang auf der Gasse die Leute angequatscht haben, denen fällt es dann auch in der Apo viel leichter!!!
Vielen Dank nochmals - jetzt sind wir schon zu dritt auf der Gasse!!! Wer macht noch mit???
Und noch diese Sache: Die MA, die einmal eine Stunde lang auf der Gasse die Leute angequatscht haben, denen fällt es dann auch in der Apo viel leichter!!!
Vielen Dank nochmals - jetzt sind wir schon zu dritt auf der Gasse!!! Wer macht noch mit???