Wie an der letzten Mitgliederversammlung beschlossen haben sich Stefan Murbach, Lê Minh-Trúc, Roland Müller und ich Ende Mai getroffen und diskutiert, ob Begleitmassnahmen zur SD-Einführung im nächsten Jahr sinnvoll sind und - falls ja - was umgesetzt werden könnte/sollte.
Nach reger Diskussion waren sich die Anwesenden einig, dass man ein paar Aktionen machen sollte. Folgende Punkte werden vorschlagen und - falls möglich - bald angegangen:
- Erarbeitung eines Flyers mit einer Auflage von 10'000 - 15'000 Stck; Kostenschätzung Grafixpharm: max. 2‘000.- (Bearbeitung: 90 CHF/Stunde, 15.000 Falzflyer: CHF 490 (netto))
- Erarbeitung eines Editorials & Tipps, der für die Umhefter von Kundenzeitschriften (Astrea, Amavita-News etc.) zur Verfügung gestellt werden kann; Kosten für den AVS: keine
- Schaufenster-Deko (Kostenschätzung folgt)
- Treffen mit der Ärzteschaft (evtl. unter Miteinbezug einer externen Person), wobei Neuhausen separat von Roland und Patrick bearbeitet wird.
Patrik Bolliger hat dann vorgeschlagen, die Diskussion und Beschlussfassung online zu führen, was nun erfolgt. Danke für das Forum! Gerne möchte ich die 4 Massnahmen zur Diskussion stellen. Ich bin gespannt auf die Feedbacks

Herzliche Grüsse aus Schweden
Patrick