Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen
Die Verkehrspolizei Schaffhausen hat uns Apotheker angefragt, ob wir den Stand der Polizei an der Frühlingsmesse im Herblingertal personell unterstützen könnten. Thema: Welche Gefahren sind in Kombination von Verkehr und Medikamenten zu erwarten.
An dieser Stelle nur die Anfrage an Euch und Eure angestellten Apothekerinnen und Apotheker: Wer hätte Interesse und Lust, ein paar Stunden den Stand der Polizei (fachlich) zu verstärken?
Eine detaillierte Vorabinformation bekommt ihr natürlich noch vor dem Event; Bitte um Feedback bis 15. Februar 2019.
Lieber Gruss
Patrik
POLIZEI-Event zum Thema Verkehrssicherheit 06./07. April 201
-
- Administrator
-
- Administrator
Re: POLIZEI-Event zum Thema Verkehrssicherheit 06./07. April
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen
Das ist ja schon sehr bedrückend, wieviel Desinteresse und Demotivation sich bei uns breit gemacht hat. Bitte gebt Euch mindestens einen mittleren Ruck - die SD haben wir jetzt, wir leben damit und sie bringt nicht nur Nachteile. Die Marktöffnung bringt auch Vorteile mit sich - wir brauchen sie nur zu nutzen!
Also bitte - mir wären etwas weniger blutleere Kollegen viel sympathischer - vor uns liegt eine spannende und interessante Zukunft! Und immer noch: Ich brauche ein noch paar unterstützende Kolleginnen und Kollegen für die Frühlingsmesse!
Das ist ja schon sehr bedrückend, wieviel Desinteresse und Demotivation sich bei uns breit gemacht hat. Bitte gebt Euch mindestens einen mittleren Ruck - die SD haben wir jetzt, wir leben damit und sie bringt nicht nur Nachteile. Die Marktöffnung bringt auch Vorteile mit sich - wir brauchen sie nur zu nutzen!
Also bitte - mir wären etwas weniger blutleere Kollegen viel sympathischer - vor uns liegt eine spannende und interessante Zukunft! Und immer noch: Ich brauche ein noch paar unterstützende Kolleginnen und Kollegen für die Frühlingsmesse!